Preise

Gruppenstunde


25,-          Gruppenstunde


250,-        Zehnerkarte Gruppentraining


15,-          Probestunde (1x möglich)


Auch möglich als Duet für 30,- pro Person


Einzelstunde


50,-          Einzeltraining


500,-        Zehnerkarte Einzeltraining


30,-          Probestunde (1x möglich)


Zu meiner Person

Mein Name ist Telse Warnke-Hense. Ich wurde 1969 in Schleswig-Holstein geboren, bin verheiratet und habe drei Söhne. Seit 1995 bin ich hier in Celle und habe 2010 zusammen mit meinem Mann Dr. Mathias Hense den Raum für Pilates eröffnet.
2009 habe ich meine Pilatesausbildung bei Power Pilates im "Studio 1880" bei Juliana Afram in Hamburg absolviert, und 2013 die Advanced Mattenausbildung bei "The Pilates Standard".

Ebenfalls seit 2009 unterrichte ich bei "Complete Pilates" in Hannover.

Complete Pilates, unter der Leitung von Susanne Görlitz, ist ein Studio für klassisches Pilates und Yoga aber auch Ausbildungsakademie für zukünftige Pilatestrainer. Dort trainiere ich auch selber regelmäßig, sowohl auf der Matte, als auch an sämtlichen Pilates Geräten. Das eigene Training dient aber nicht nur meiner Fitness, sondern ist auch noch immer Gegenstand ständigen Lernens. Nur wer die Methode selber verinnerlicht, kann das Erlernte auch glaubwürdig und mit Spaß an der Sache weitergeben.

Ich bin Mitglied im Deutschen Pilates Verband, der für eine qualitativ hochwertige Ausbildung und ständige Fortbildungen steht, die man regelmäßig nachweisen muss.
Share by: