Zu meiner Person:

Mein Name ist Telse Warnke-Hense. Ich wurde 1969 in Schleswig-Holstein geboren, bin verheiratet

und habe drei Söhne. Seit 1995 bin ich hier in Celle und habe 2010 zusammen mit meinem Mann

Dr. Mathias Hense den Raum für Pilates eröffnet.

2009 habe ich meine Pilatesausbildung bei Power Pilates im "Studio 1880" bei Juliana Afram in Hamburg absolviert, und 2013 die Advanced Mattenausbildung

bei The Pilates Standard.

Ebenfalls seit 2009 unterrichte ich bei "Complete Pilates" , in Hannover.

Complete Pilates, unter der Leitung von Susanne Görlitz, ist ein Studio für klassisches Pilates und Yoga aber auch Ausbildungsakademie für zukünftige Pilatestrainer. Dort trainiere ich auch selber regelmäßig, sowohl auf der Matte, als auch an sämtlichen Pilates Geräten. Das eigene Training dient aber nicht nur meiner Fitness, sondern ist auch noch immer Gegenstand ständigen Lernens. Nur wer die Methode selber verinnerlicht, kann das Erlernte auch glaubwürdig und mit Spaß an der Sache weitergeben.

Ich bin Mitglied im Deutschen Pilates Verband, der für eine qualitativ hochwertige Ausbildung und ständige Fortbildungen steht, die man regelmäßig nachweisen muß.

...und das sagen meine Teilnehmer:

 

Bella: " Ich genieße die Stunde Pilates mit Telse sehr! "

 

Tini: " Nach jeder Stunde weiß ich, was ich für meinen Körper getan habe. Auch wenn es noch so anstrengend ist, Telse motiviert einen immer wieder aufs Neue und bereitet einem Freude am Sport."

 

Frauke: " Bei Telse kann man in familiärer Atmosphäre lernen, auch scheinbar unmögliche Übungen durchzuführen."

 

Eowin: "Mir machen die Pilates Übungsstunden durchweg Freude! Das regelmäßige Training unter Telses fachkundiger Anleitung gibt mir ein neues, positives Körpergefühl! "

 

Anja: "Ich genieße die Stunde mit Telse. Durch ihre offene und positive Art, schafft sie es immer wieder, mich auch für die anstrengendsten Übungen zu motivieren."

 

Dagmar: " Es ist immer wieder schön, hier zu "pilatisieren", und das liegt nicht nur am genialen Joseph, sondern auch an Telse und ihrer herausfordernden , humorvollen, energischen, sehr individuell angepassten und durch und durch liebenswerten Methode des Unterrichtens! "

 

                                                                   

 

                                                             Telse: " Danke Mädels! "

Terminvereinbarung

Raum für Pilates 

Telse Warnke-Hense
Osterbruchweg 3
29227 Celle

 

Beratung gewünscht?

Rufen Sie mich einfach an oder

senden Sie mir eine Nachricht per Whats App

 

Tel.: 0162-1036333

E-Mail: tewahe@t-online.de

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raum für Pilates